Suche nach: „7 Fischfilet Ofen Rezepte“

Fischfilets aus dem Ofen - Rezept
Rotbarsch unter Senfsahne - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • >

Raffiniertes Fischfilet aus dem Ofen für Anfänger der Fischküche

Ein leckeres Fischgericht gehört genauso wie ein leckeres Fleischgericht mindestens einmal in der Woche auf den ausgewogenen Speiseplan. Fisch ist gesund und schmeckt allen großen und kleinen Mitgliedern der Familie, wenn er fein gewürzt serviert wird. Insbesondere das zarte Fischfilet ist sehr beliebt. Das köstliche Fischfilet gelingt im Ofen auch Anfängern in der Fischküche auf Anhieb, da es nach dem Würzen nur noch bei hohen Temperaturen garen muss.

Frisches Fischfilet aus dem Ofen

Fisch wird mal frisch im Fischgeschäft und mal tiefgekühlt im Supermarkt gekauft. In jeder Variante schmeckt das Fischfilet köstlich. Der gesäuberte und aufgetaute Fisch wird in Olivenöl in der Auflaufform im Ofen schonend gegart. Zum Fisch werden traditionell Reis und leichte Soßen serviert. Ein Glas Weißwein ergänzt den leckeren Fischgeschmack ideal. Doch auch Tafelwasser und Saftschorlen werden gerne zum Fischgericht aus dem Ofen getrunken.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung