Mann war ich schnell ....

Rezept: Mann war ich schnell ....
DEKO....Obst
2
DEKO....Obst
00:05
7
688
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Mandarinen
2
Salatblätter
schokolade für augen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mann war ich schnell ....

Berta das Brot
Pasta - Spagetti mit Hühnchenragout

ZUBEREITUNG
Mann war ich schnell ....

Mandarinen schälen ...1Aufstellen ..von der anderen 2 Schnitze verwenden ....eine quer....ein kleines stück Salat darauf ..und Schoko als Augen anbringen die andere längs... als hinterteil .. mit Salat unterlegen ... rest wie gehabt gleich verzehren ...

KOMMENTARE
Mann war ich schnell ....

Benutzerbild von trabrennsport1000
   trabrennsport1000
ein außergewöhnliches Rezept......das hat liebe 5****** verdient........Liebe Grüße Bärbel
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Da hast Du ja was schönes angerichtet.....Das soll mal einer nachmachen:)))))) 5***** und GGLG Edelgard
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
toll 5 sterchen
Benutzerbild von Alptraum
   Alptraum
Du hast interessante Rezepte.Das ist mein voller Ernst,echt.5***** Sterne.LG.Kirsten
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
hat dir die Schnecke alles veggefuttert...?! ;-)

Um das Rezept "Mann war ich schnell ...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung