BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT

Rezept: BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT
0
00:10
3
810
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl
300 Gramm
Tomaten
50 Gramm
Tomaten getrocknet
1 Stange
Lauchzwiebel
1
Chili frisch
2 Esslöffel
Ajvar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
108 (26)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT

Tomatensalat mit Avocados

ZUBEREITUNG
BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT

1
Den Blumenkohl von Strunk & Blätter befreien & in kochendem Wasser bissfest garen.
2
Die Tomaten & getrocknete Tomaten würfeln.
3
Lauchzwiebel & Chili fein schneiden.
4
Den Blumenkohl nach dem kochen auskühlen lassen & mit den restlichen Zutaten vermengen.

KOMMENTARE
BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja ich mag deinen salat auch sehr und wenn es geht gleich morgen auf meinem tisch( für heute hab ich schon was;-)....) glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Blumenkohl ist der 2. Lieblingskohl meines Mannes und dann noch Tomaten dazu.... Besser geht nicht. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von wastel
   wastel
so ein Salat ist immer etwas feines-- LG Sabine

Um das Rezept "BiNe` S BLUMENKOHL - TOMATENSALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung