Polnische Geflügel-Puffer

Rezept: Polnische Geflügel-Puffer
18
01:00
9
1634
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Putenfleisch (sehr, sehr klein schneiden)
2 Teel
Salz
Pfeffer
2 Teel
Rama
0,8 Eßl
Mehl
4 Eßl
Majonaise
6
Eier
1
Knoblauchzehe (klein schneiden)
300 g
geriebenen Gouda
200 g
geriebenen Parmesan (frischreiben)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Polnische Geflügel-Puffer

Geschnetzeltes mit Paprika
Krustenbraten mit Knofi

ZUBEREITUNG
Polnische Geflügel-Puffer

1
Alle Zutaten miteinander vermengen, evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken und in Oel ausbacken.
2
Dazu schmeckt Salat zbs Feldsalat mit kleinen Tomaten

KOMMENTARE
Polnische Geflügel-Puffer

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Da würde ich jetzt einen testen wollen.
   M****8
Ungewöhnlich, lecker und raffiniert LG Sabine
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Was ist dir da kreatives eingefallen. Ein Puffer mal nicht aus Kartoffeln aber dafür sau lecker. LG Thomas
Benutzerbild von Test00
   Test00
Diese Rezeptidee ist grandios. Die Puffer sind ganz sicher oberlecker. Danke für dieses tolle Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Menno, sieht das lecker aus. Eine tolle Idee, statt der Kartoffeln mal mit Fleisch. Und dann so schön kross. Ich bin begeistert:-)) Einen schönen und sonnigen Wochenstart wünscht dir Gabi

Um das Rezept "Polnische Geflügel-Puffer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung