Quark-Frischkäse-Dip

Rezept: Quark-Frischkäse-Dip
4
00:10
4
3600
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Quark Halbfettstufe
200 gr.
Frischkäse fettarm
200 gr.
Frischkäse mit Kräutern Magerstufe
200 gr.
Creme/Schmand 20% Fett
100 ml
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
Salz
2 EL
Schnittlauch frisch gehackt
1 EL
Leinöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
8,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Quark-Frischkäse-Dip

New Yorker Sandwich
Radieschen - Brot

ZUBEREITUNG
Quark-Frischkäse-Dip

1
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermischen. Mit Salz abschmecken.
2
Der Dip passt gut zu Pellkartoffeln oder frischen Laugenbrezeln.

KOMMENTARE
Quark-Frischkäse-Dip

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Toller Dip!!!! Mit Frikadellen schmeckt mir auch:)) Herzliche Grüße ***** Noriana
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja eine tolle Idee, das hast du köstlich zubereitet, tolle Rezeptur, vom uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Huchmampf
   Huchmampf
Mhhhh, klingt sehr lecker! wird ausprobiert, passt zu der Hitze ;-) LG Huchmampf
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Egal mit welchen Zutaten Frischkäse und Quark verhübscht werden, ich liebe sie alle. ;-)))))

Um das Rezept "Quark-Frischkäse-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung