Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)

Rezept: Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)
15
00:10
1
2099
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 g
Basilikumblätter
600 g
Eiswürfel
1 Stk.
Banane
1 Stk.
Limette Fruchtsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)

Wäller Mädsche Öngeloschte Erbeern und gemengter Quark möt worme Zuckerrimmelscher
Vanille Panna Cotta mit Zweierlei vom Rhabarber und Haselnuss-Crumble

ZUBEREITUNG
Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)

Die Banane schälen und in Stücke schneiden. Anschließend die Limette auspressen und den Limettensaft zu der Banane geben. Daraufhin noch die Eiswürfel und die Basilikumblätter in einen Mixer geben und auf höchster Stufe mixen. Sofort servieren.

KOMMENTARE
Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!...davon für mich bitte auch ein Gläschen, von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆, GLG Lorans

Um das Rezept "Bananen-Basailikum-Smoothie (Claudia Effenberg)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung