italienische Kräutermischung

Rezept: italienische Kräutermischung
Gewürzkräuter für Saucen aller Art, Gemüse und Gratins, Tomatengerichte, Pizza
21
Gewürzkräuter für Saucen aller Art, Gemüse und Gratins, Tomatengerichte, Pizza
00:10
12
33892
Zutaten für
99
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Basilikum
0,5 EL
Oregano
0,5 TL
Rosmarin
1,5 EL
Mayoran
0,5 EL
Salbei
1 EL
Thymian
1 EL
Zwiebel
0,5 EL
Knoblauch
0,5 TL
Pfefferminze
Alle Zutaten getrocknet !
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
7,3 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
italienische Kräutermischung

ZUBEREITUNG
italienische Kräutermischung

1
alle Kräuter zusammen anmörsern
2
Lichtgeschützt in einem Glas aufbewahren

KOMMENTARE
italienische Kräutermischung

Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Mich würde auch mal interessieren wie das mit dazu Zwiebeln und dem Knoblauch ist. Nimmt man dazu Knoblauchgranulat und Zwiebelpulver oder ist beides frisch? Liebe Grüße! Sisserl
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Habe da eine Frage..... den Knoblauch und die Zwiebeln.... gibst Du die frisch dazu? wenn ja, trocknest Du die Gewürzmischung dann vorher noch bevor Du sie in ein Aufbewahrungsgefäß gibst. Die italienische Mischung kenne ich so nicht mit Pfefferminze.... wäre ein Versuch Wert es auszuprobieren.... Liebe Grüße Linda
HILF-
REICH!
   Heikesleckereien
Ja Knobi und zwiebeln trocknen mal gucken was dabei herrauskommt 5***** LG Heike
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
wird zeit das die kräuter im garten wieder wachsen - ich bereite mir auch immer kräutermischungen für verschiedene gerichte zu - auch kräuterpasten mit öl - selbstgemacht ist immer das beste - lg biggi
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *schäm* Es steht ja schon im Rezept : Alle Zutaten getrocknet ! LG! Sisserl

Um das Rezept "italienische Kräutermischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung