Nudelsalat ganz klassisch

Rezept: Nudelsalat ganz klassisch
Nudelsalat
423
Nudelsalat
00:45
3
146335
Zutaten für
6
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Nudeln nach Wahl
1
gelbe Paprika
1
rote Paprika
1,5 Stk.
Zwiebel
1
ganze Geflügelwurst
1 Dose
Mischgemüse
9 Stk.
Gewürzgurken
3
Mayonnaise
Salz
Pfeffer
1,5 EL
Pfefferminze getrocknet auch Nane genannt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat ganz klassisch

ZUBEREITUNG
Nudelsalat ganz klassisch

Nudeln gar kochen, dann in eine Schüssel geben. Die Paprika, Zwiebeln, Gewürzgurken, Geflügelwurst in kleine Würfel schneiden, dann mit in die Schüssel geben, Mischgemüse auch dazu tun. Jetzt mit Salz, Pfeffer und Pfefferminze würzen nun die Mayonnaise mit vermischen. Fertig. Bouletten oder Würstchen dazu servieren.

KOMMENTARE
Nudelsalat ganz klassisch

Benutzerbild von AnikaGundlack
   AnikaGundlack
Welche Mayonnaise habt ihr benutzt ?
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Zubereitung, eine sehr leckere Rezeptur, dafür köstliche 5 *****chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Lecker. Den mag ich in allen Varationen. Frohe Weihnachten wünscht Dieter

Um das Rezept "Nudelsalat ganz klassisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung