Gewürzmischung !

Rezept: Gewürzmischung !
Für Soßen & Weihnachtsgebäck Bitte nicht Bewerten.
3
Für Soßen & Weihnachtsgebäck Bitte nicht Bewerten.
00:05
5
2030
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Päckchen
Chillischote
1,5 Stk.
Zimtstange
6 Stk.
Piment
3 Stk.
Kardamom
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
66 (16)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
0,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürzmischung !

schokopudding mal scharf
Schischbarack

ZUBEREITUNG
Gewürzmischung !

1
Zimtstange in kleine Stücke brechen.
2
Ich fülle alle Gewürze in eine Mühle,dabei achte ich darauf dass die Verteilung in etwa gleich ist.

KOMMENTARE
Gewürzmischung !

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Sehr schön, aber gibt es keine bessere Namensgebung, außer der allgemeinen Bezeichnug "Gewürzmischung"? Für was wird das konkret verwendet? MfG Kochecke48
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
WARUM nicht ???? Winke winke ;-))
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich finde auch dass es bewertet werden soll....5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Da stimme ich Test00 absolut zu. LG Stine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Warum nicht bewerten? Das ist doch ne selbstgemachte Gewürzmischung und man weiß genau was drinne ist. Ich mache "fast" alle meine Gewürze so ähnlich, manche spontan auf das zu kochenede Gericht abgestimmt. LG. Dieter

Um das Rezept "Gewürzmischung !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung