Johannisbeerlikör

Rezept: Johannisbeerlikör
Mein Favorit
17
Mein Favorit
00:30
10
30507
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
rote Johannisbeeren
1 Tasse
weißen Kandiszucker
3
Gewürznelken
700 ml
Klarer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Johannisbeerlikör

ZUBEREITUNG
Johannisbeerlikör

1
Die Zutaten in ein entsprechend großes Glas geben,verschliessen und 4-5 Wochen in die Sonne stellen,täglich schütteln!
2
Danach abseihen,in Flaschen füllen und verschliessen.Kühl aufbewahren,je länger er zieht um so besser wird er :)))

KOMMENTARE
Johannisbeerlikör

Benutzerbild von Schokofee81
   Schokofee81
lecker, 5Sterne*****
Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Na dann mal her mit dem Rezept ! Die Johannisbeeren stehen schon in der Küche, und den Klaren hol ich noch schnell im Laden ! 5***** für dich, das Rezept für mich ! VLG und Prost Heidi
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Das Rezept wandert gleich dem von Zwetschgenlikör hinterher....5* und glg Heidemarie
Benutzerbild von Bettina2010
   Bettina2010
Muss ich heuer bei der Ribiselernte probieren! Danke fürs Rezept! 5* LG Bettina
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
versuche mal noch mit etwas Vanille.Ralau Gina 5 *

Um das Rezept "Johannisbeerlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung