Tortellini mit roten Linsen

Rezept: Tortellini mit roten Linsen
und Kräuter-Sahne-Sauce
4
und Kräuter-Sahne-Sauce
6
1356
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Tortellini gefüllt mit Fleisch
1
Paprikaschote orange
50 gr.
Linsen rot
2
Frühlingszwiebeln frisch
200 ml
Sahne
1 Ecke
Schmelzkäse
Kräuter der Saison
Pflanzencreme
Salz, Pfeffer
Bouillon pur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
17,5 g
Fett
14,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini mit roten Linsen

Farfalle mit Thunfisch und Paprika
Geschnetzeltes mit Aprikose und Champignons

ZUBEREITUNG
Tortellini mit roten Linsen

1
Tortellini nach Packungsanweisung kochen. Linsen in kochendem Salzwasser ca. 6 Minuten garen, in einem Sieb abtropfen lassen.
2
Frühlingszwiebeln putzen, waschen, in feine Ringe schneiden. Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Kräuter waschen, trocken tupfen und klein hacken.
3
Pflanzencreme in einem großen Topf erhitzen und die Frühlingszwiebeln und Paprika darin andünsten. Sahne, Bouillon pur, Schmelzkäse und Kräuter zufügen.
4
Tortellini und Linsen unterrühren, mit Salz und Pfeffer würzen und servieren.

KOMMENTARE
Tortellini mit roten Linsen

Benutzerbild von chucky
   chucky
na glasklar 5 sternchen dafür glg jessy merci
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Und das ist wieder ein sehr Geniales Rezept, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ ...chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
..wird probiert.... l.g. Sascha
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ungewöhnlich, aber dieser Mix gefällt mir gut und war sicher lecker. Toll das immer mal was neues kommt von dir. LG. Dieter
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker .... Pasta und Linsen sind eine tolle Kombination... habe ich auch schon mal gemacht. 5***** für Dein super tolles Rezept LG Andy
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Haben-Willl Reinlegen-kann!! Einfach genial. Genial einfach Einfach lecker 5-fach Sterne LG Andy

Um das Rezept "Tortellini mit roten Linsen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung