Waffel Belag einfach aber lecker

Rezept: Waffel Belag einfach aber lecker
6
00:05
7
3540
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
cremefine
0,5 Tasse
Eierlikör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
745 (178)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
17,5 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffel Belag einfach aber lecker

SoßenChampignonsoße

ZUBEREITUNG
Waffel Belag einfach aber lecker

Die Quark Waffeln sind ein anderes Rezept in meinem Kochbuch . Heute gab es einen Schlag mit Eierlikör obenauf . Hat sehr gut geschmeckt und ist einfach . Cremefine von Rama schlagen bis sie fest wird dann Eierlikör nach belieben unter heben.

KOMMENTARE
Waffel Belag einfach aber lecker

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, gefällt mir, LG Barbara
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Vergessen..einige Schokostreusel (im besten Falle selbst geraspelt),,,,,sind eine feine Ergänzung!
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
eine Superalternative zu der Eierlikörtorte...obenauf ist doch alles, was zählt...hmm.. so mag ich das....man hat doch nicht immer Zeit...;o)
   Katzenaugen59
ist der Kaffee schon fertig, ich komme !!! hörst sich lecker an, 5**** für DIch !!! LG Heidi
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Eierlikörsahne ist was leckeres. 5* LG Sabine

Um das Rezept "Waffel Belag einfach aber lecker" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung