Halloween Popocorn

Rezept: Halloween Popocorn
16
00:15
5
10103
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Eimer
Popcorn
Lebensmittelfarbe gün und blau
200 g
Zucker
2 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1976 (472)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
80,0 g
Fett
16,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween Popocorn

Popcornspießchen

ZUBEREITUNG
Halloween Popocorn

1
Die Hälfte von Zucker und Butter in eine Pfanne geben und schmelzen. Sobald sich der Zucker verflüßigt hat, grüne Lebensmittelfarbe dazu geben und gut verrühren. Die Hälfte des Popcorns untermischen und so lang durchschwenken, bis es die Farbe vollständig angenommen hat.
2
Das ganze mit der blauen Farbe und dem übrigen Popcorn wiederholen. Zum Schluß habe ich noch grüne und blaue Farbe gemixt und türkises Popcorn gemacht.

KOMMENTARE
Halloween Popocorn

Benutzerbild von tonka
   tonka
Das sieht ja gefährlich aus.....super Farbe! lg. tonka
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Irgendwie sieht das Popcorn schimmelig aus *lach... :-)))))))))))
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine lustige Rezept-Idee!
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine tolle idee.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
eine schöne Idee...LG Linda

Um das Rezept "Halloween Popocorn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung