Cocktail: Banana Colada

Rezept: Cocktail: Banana Colada
... zu meinem Geburtstag gebe ich einen Cocktail für alle aus!
1
... zu meinem Geburtstag gebe ich einen Cocktail für alle aus!
00:05
8
4076
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
gestoßenes Eis
4 cl
weißer Rum
8 cl
Ananassaft
2 cl
Malibu
1 kleine
Banane
Ananasstückchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
443 (106)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
6,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktail: Banana Colada

Cocktails Frühlingsgruß
Speedy Colada
Cocomojito
Coconut - Cake

ZUBEREITUNG
Cocktail: Banana Colada

Alle Zutaten bis auf die Ananas in einen Mixer geben und mixen. In ein Longdrinkglas abseihen und mit Ananas und Strohhalm servieren! Wohl bekomms!

KOMMENTARE
Cocktail: Banana Colada

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wenn ich in Berlin bin, dann komme ich vorbei, auf einen Caipi, denn bei Dir gibt es ja wohl alles. LG Stine
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und prösterchen
Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
Da möchte man gerne ein Gläschen davon haben
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
na, da gratulier ich dir doch auch mal ganz herzlich und stoß gerne mit dir auf das neue Lebensjahr an........LG Sabine
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
Na dann Prost und herzlichen Glückwunsch möge alles in Erfüllung gehen was Du Dir wünsche t GGLG Christa

Um das Rezept "Cocktail: Banana Colada" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung