Bohnensalat mit Schafskäse

Rezept: Bohnensalat mit Schafskäse
4
10
1097
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g.
Buschbohnen grün frisch
100 g.
Schafskäse geraspelt
1 Stück
Apfel geschält, fein geraspelt
1 Stück
Zwiebel gehackt
Balsamico-Essig
Öl
Salz, Pfeffer
1 Teel.
Senf
1 Teel.
Meerrettich
Zucker wenig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnensalat mit Schafskäse

Restesalat Reste verarbeitet

ZUBEREITUNG
Bohnensalat mit Schafskäse

1
Bohnen putzen und in Salzwasser garen, abschütten und erkalten lassen.
2
Aus Essig, Öl, Senf, Meerrettich, Zucker. Salz und Pfeffer eine Marinade mache ( Zauberstab ).
3
Bohnen, Apfelraspel und Marinade vermengen, in einer Schale anrichten und den geraspelten Schafskäse darüber verteilen.

KOMMENTARE
Bohnensalat mit Schafskäse

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Soooo habe ich Bohnensalat noch nie gemacht. Danke für dieses Rezept, das zudem noch prima beschrieben ist. LG Moni
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr köstlich aus 5 ✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das sieht köstlich aus, da läuft mir das wasser im mund zusammen.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Sorry, aber leider heute mal "auf die Schnelle", aber dennoch lieb gemeint, lecker ist`s, herzlichst Rosi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
köstlicher Salat 5* LG Christa

Um das Rezept "Bohnensalat mit Schafskäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung