BiNe` S SCHOKO - CROSSIES

Rezept: BiNe` S SCHOKO - CROSSIES
5
00:15
4
1398
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Schokolade
50 Gramm
Cornflakes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1997 (477)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
62,6 g
Fett
21,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S SCHOKO - CROSSIES

ZUBEREITUNG
BiNe` S SCHOKO - CROSSIES

1
Schokolade im Wasserbad erhitzen.
2
Geschmolzene Schokolade mit den Cornflakes verruehren.
3
Kleine Hæufchen auf das Backpapier verteilen & trocknen lassen.
4
Wer mag kann noch Rosinen mit unter die Cornflakes geben.

KOMMENTARE
BiNe` S SCHOKO - CROSSIES

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich habe auch schon Schocko-Crossies selbst gemacht.....nimm das nächste mal Kuvertüre statt Schokolade und vor allem auch mehr denn die Cornflakes sollten richtig gut damit benetzt sein.... Häufchen auf Backpapier machen....noch ein Tipp: sollte von der Scholade was übrig bleiben....einfach dann mit einem Löffel darüber treufeln.... Lufttrocknen und dann sehen sie glänzend aus....Wasserbad auch nicht kochen lassen denn dann wird die Schokolade oder Kuvertüre nach dem trocknen grau und glanzlos.... auch kein Wasser in die Kuvertüre bringen ...denn dann wirds gar nichts mehr.....vielleicht machst ja mal wieder welche...LG Linda PS... das sollte keine Kritik sein sonder ein liebgemeinter Tipp!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ich nehme genau wie linda kuvertüre und ein kleines stück palmin, gehackten mandeln und zimt passen da auch gut rein.....verdiente 5 ***** frohe pfingsten......knuddel irmi
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh, köstlich, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
tolle idee, lecker 5 ***** lg dieter

Um das Rezept "BiNe` S SCHOKO - CROSSIES" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung