Crossinis

Rezept: Crossinis
14
7
4628
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
16 Tafeln
Schokolade
500 gr.
Cornflakes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1507 (360)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
79,7 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Crossinis

Schoko Crossis , Crossis
BiNe S HAEHNCHEN SNACKS

ZUBEREITUNG
Crossinis

Schokolade schmelzen und mit den Cornklaks verrühren, mit einem TL kleine Haufen auf Backpapier machen. Trocknen lassen. (wer mag kann noch Nüsse untermischen!)

KOMMENTARE
Crossinis

Benutzerbild von PrensesNo1
   PrensesNo1
ja, die mache ich auch immer so ! allerdings benutze ich immer Kuvertüre, Schokolade geht aber auch. VORSICHT, auf keinen Fall Frosties oder andere gesüßte Cornflakes nehmen. nur "natura" ! ansonsten werden sie einfach viel zu süß !!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mullemaus10
   mullemaus10
Lecker, lecker habe so ein ähnliches Rezept in meinem Kochbuch, mit Mandeln und Kuvertüre, für dich gibts aber auch 5*****, LG Ute
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Wie lecker. So viel knusprige Schokolade. 5***** LG Sabine
   annchenz
Auf dieses Rezept hat meine Familie gewartet. Soviel Schokolade. Lg und 5*
Benutzerbild von Divina
   Divina
16 100-grammtafeln?? hmmmm sehr schokoladig!

Um das Rezept "Crossinis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung