5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)

Rezept: 5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)
Man schmeckt den Unterschied
Man schmeckt den Unterschied
00:15
4
347
4
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 EL
rosaPfeffer
2 EL
schwarzer Pfeffer
1 EL
Kubebenpfeffer
1 EL
Sichuanpfeffer
10 Stck
langer Pferffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
121 (29)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)

ZUBEREITUNG
5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)

Pfanne ohne Öl leicht erhitzen. Langen Pfeffer grob im Mörser zerstoßen. Alle Pfeffersorten in die Pfanne geben und leicht rösten (bis es duftet). Alles in die Gewürzmüle füllen.

KOMMENTARE
5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Eine tolle Mischung 5*****chen für dich VLG Bärbel
Benutzerbild von Test00
   Test00
Diese selbstgemachte Mischung ist Spitze. Ich mach auch alle Gewürze weitgehend selbst. LG. Dieter
   M*******e
Selber gemachte Gewürzmischungen gefallen mir gut - sollte mich auch mal ranhalten *grins*. LG Elisabeth
   M*****a
Gute Idee ***** LG

Um das Rezept "5 Pfeffer Gewürzmischung ( 1 Gewürzmühle)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.