Käsepralinen mit Bild

Rezept: Käsepralinen mit Bild
leckeres Dessert zu Weihnachten
7
leckeres Dessert zu Weihnachten
00:45
5
2475
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Naturfrischkäse
0,5 Dose
Ananas geraspelt
weiße Schokolade
Bitterschokolade
Krokant
Kokosraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsepralinen mit Bild

Oktoberfestburger

ZUBEREITUNG
Käsepralinen mit Bild

1
Ananas abgießen, abtropfen lassen, durch ein Tuch den Saft auspressen, Ananas unter den Frischkäse mengen, kleine Kugeln formen,
2
Schokolade schmelzen, Kugeln mit Schokolade überziehen, auf die flüssige Schokolade Krokant bzw. Kokosraspeln streuen, im Kühlschrank fest werden lassen,

KOMMENTARE
Käsepralinen mit Bild

Benutzerbild von martina1503
   martina1503
Hab mir grad eines stibitzt, schmeckt lecker. LG, martina
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
Sehr feine Pralinen hast du da gemacht! Ich habe mir Praline Förmchen bestellt- sind aber leider noch nicht eingetroffen;-((. ***** und glg
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Jetzt gehört das Rezept mir! Vielen Dank und LG Olga
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
könnt mir auch schmecken 5* LG Christa
Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
...tolle Idee dafür gibts 5 ***** lg vom kuddel

Um das Rezept "Käsepralinen mit Bild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung