Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle

Rezept: Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle
...keine Angst, meine Hunde sind nicht verarbeitet worden *lach
15
...keine Angst, meine Hunde sind nicht verarbeitet worden *lach
00:30
26
4279
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
fertiger Pizzateig mit Soße aus dem Kühlregal
Pizzagewürz
1 Glas
Schinkenwürstchen
Röstzwiebeln
Dänische Remoulade
Raspelkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle

ZUBEREITUNG
Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle

1
Pizzateig auf ein Blech ausrollen und mit der bereits beigefügten Soße bestreichen. Anschließend noch mit etwas Pizzagewürz nachwürzen.
2
Die Würstchen in Scheiben schnibbeln und auf der Soße verteilen, darüber Röstzwiebeln verteilen, jeder so viel wie er mag.
3
Die Dänische Remoulade (so viel wie man mag) darüber verteilen und mit dem Raspelkäse bestreuen.
4
Im vorgeheizten Ofen (Umluft/Heißluft, 175° Grad) 15 bis 20 Minuten backen.

KOMMENTARE
Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle

Benutzerbild von Test00
   Test00
Feinste Zutaten und lecker zubereitet. Das geht nicht besser. LG. Dieter
Benutzerbild von Monchichi
   Monchichi
die is richtig lecker 5 sterne für dich und rezept für mich. lecker is auch hot dog senf statt remoulade.pizza gibts bei uns auch nachher. glg britta
Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Wie witzig, IKEA trifft Italien ;)) Gruß Nannette.
Benutzerbild von fridabella
   fridabella
ich sag dir was - das ist mal eine so leckerer snack - den könnte ich jetzt so vertiilgen. lb gr fridabella
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
lecker... tolle variante... 5***** lg Andy

Um das Rezept "Hot Dog-Pizza... auf die Schnelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung