Likör Honiglikör

Rezept: Likör Honiglikör
00:10
19
3304
13
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
250 Gramm
Bienenhonig
250 ml
Weinbrand 40%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Likör Honiglikör

ZUBEREITUNG
Likör Honiglikör

1
Honig erwärmen, bis er ganz flüssig ist. Die Promille in größerer Flasche im Wasserbad erwärmen. Den Honig in die Weinbrandflasche füllen und so lange schütteln, bis sich beide Teile miteinander vermischt haben. Die Flasche verschließen und kalt stellen. Vor Kindern sichern!
2
Nach 2 Wochen kann man sich drüber machen. Aber ( wie es auch bei uns ist ), je älter, desto besser!! Prösterchen!

KOMMENTARE
Likör Honiglikör

Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... oh, wie fein ist das denn ... da kommen doch schon wieder ☆☆☆☆☆ in Dein Kochbuch geflogen ...
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
ist schon in unserer Reihe der Likör aufgenommen. LG Manuela
Benutzerbild von LasVegas
   LasVegas
Cheers together .... :) und fuer dich 5 stars und LG
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Damit kann man ja "Bären fangen" - hahaha 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von hati
   hati
Tolle Idee, bestimmt sehr lecker

Um das Rezept "Likör Honiglikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung