Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)

Rezept: Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)
5
12
40135
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Liter
Bier Dunkel
0,5 Liter
Cola
2 cl
Weinbrand
2 cl
Kirschlikör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
6,7 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)

Boston Cherry Pie
Mango-Kirsch-Shake
Mon Cheri zum Trinken

ZUBEREITUNG
Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)

Das kalte Bier in einen Maßkrug gießen, vorsichtig das kalte Cola dazugießen. Mit Weinbrand oder Cognag (im Original wird Asbach verwendet!) und Kirschlkör veredeln. PROST !

KOMMENTARE
Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)

Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Danke liebe Brigitte für das Original Rezept. Uns wurde es eben so gezeigt, wie ich es in meinem KB geschrieben habe. Mit Kirschlikör hat es unser bay. Freund Laternenmaß genannt. Nach dem Anpfiff heute abend werden wir unsere Maß nach Deinem Rezept zubereiten !! 5* und ganz liebe Grüße Renate
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GERE
   GERE
ICH GLAUB DU TRINKST GERNE ALK 5******M GOEß´N MAß FINDE ICH KLASSE
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
lecker...gvlg
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ozapft is !!! 5 * lg Micha
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Habe es gleich in mein KB versteckt und werde es am Wochende ausprobieren,5 mal hicks(Sterne)

Um das Rezept "Getränke: Goaß'n-Maß (Original-Rezeptur)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung