Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol

Rezept: Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol
man kann ihn aber auch mit geniessen
4
man kann ihn aber auch mit geniessen
01:00
8
211
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm Erdbeeren, geputzt
250 Gramm Honigmelone, entkernt
250 Gramm Aprikosen, enthäutet
2 Bananen
1 Becher Sahnejoghurt Natur
3 leicht gehäufte Eßlöffel Zucker
aus 1 Liter Apfelsaft Eiswürfel herstellen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol

Rainer-s Wasserhähnchen

ZUBEREITUNG
Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol

1
bis auf die Eiswürfel alle Zutaten in den Mixer, Mixer bitte verschließen, sonst droht Komplettrenovierung :-))
2
in einen hohen Saftkrug die Eiswürfel geben und en Mixerinhalt drüber gießen. Wer die Möglichkeit hat, den Saftkrug (weil nicht jeder Kühlschrank hat amerikanische Ausmasse) noch für eine halbe Stunde in den Eisschrank stellen.
3
Und nun einfach nur noch geniessen, bei Sonne pur

KOMMENTARE
Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol

Benutzerbild von hette
   hette
ich muß morgen einkaufen - etwas fehlt mir noch und die Sonne schickst Du mir *ggggg* 5 * für Dich und ganz LG Erika
Benutzerbild von fiffi
   fiffi
ach irgend einen "schuß"werden wir schon dazu finden!!!! l.g.ulli
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Den werde ich "mit" genießen.5 Genuss ***** LG Bernd
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
bei diesen temperaturen gerade die richtige erfrischung.....5***** dir lb.gr.roswitha
Benutzerbild von rek55
   rek55
Geblendet, berauscht, überwältigt, wenn es o schmeckt, wie es klingt, einfach herrlich, 5* ggvlg rek

Um das Rezept "Mein Sommerliicher Lieblingsdrink ohne Alkohol" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung