Schlammbowle

Rezept: Schlammbowle
kalter Genuss für heise Stunden
1
kalter Genuss für heise Stunden
00:05
2
4589
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Liter
Multivitaminsaft
1 Glas
Kirschen-Schattenmorellen
2 Dose
Mandarien
1 Liter
Vanilleeis
0,5 Liter
Korn- Nordhäuser Doppelkorn
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schlammbowle

Multischnitten
Brotaufstrich - Exoten-Konfitüre
Hauptgericht süss - Mangogriess

ZUBEREITUNG
Schlammbowle

1
Saft, Kirschen, Mandarien und bei Bedarf den Korn in ein Großes Bowlegefäss geben und kalt stellen
2
Erst kurz vor dem Servieren das Eis zugeben und leicht verrühren.
3
Nun mit der Kelle Früchte,Saft und eis in ein Glas geben. Bei Kindergeburtstagen bitte den Alkohol weglassen. prost und Wohl bekommens

KOMMENTARE
Schlammbowle

   Peter91
Die Schlammbowle hier ist echt spitze und war auch ein super Brüller auf meiner sogenannten Schlammbowlen fete. Aber ich hab noch ein tolles Rezept für eine Schlammbowle gefunden vielleicht hilft die jamand weiter auf der Seite : http://star-restaurants.blogspot.com/2010/08/schlammbowle-zum-selber-machen.html Gruß Peter91
Benutzerbild von blumenmone
   blumenmone
die Bowle is echt lecker 5*für Dich lg Simone

Um das Rezept "Schlammbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung