Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake

Rezept: Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake
3
3
333
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 cl
Kirschcremelikör
100 ml
Milch
2
Kugeln Vanilleeis
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake

Schoko EisShake
Tarte Tatin von der Feige und Vanilleeis
Beereneis im Lebkuchenring an Himbeerterrine und Himbeerschnäpschen

ZUBEREITUNG
Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake

Kirschcremelikör mit Milch,Vanilleeis und einigen Eiswürfeln mixen und in einem großen Longdrinkglas servieren. Nach Wunsch mit Cocktailkirsche,Kiwischeibe und Zitronenmelisse garnieren. Tipp Als Snack dazu schmecken kleine Herzwaffeln.

KOMMENTARE
Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
woher hast du den diesen geheimnisvollen Kirschcremelikör? das würd ich gerne mal wissen...
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
das mops ich mir...ätschi 5* GVLG
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja einmalig lecker und der Kirschcremelikoe hoert sich einfach toll an 5****von Amerika

Um das Rezept "Milchmix-Getränk Milch-Cream-Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung