Hollo bollo

Rezept: Hollo bollo
Spaggetti bolognese mit streukäse und Hollandaise sauce
8
Spaggetti bolognese mit streukäse und Hollandaise sauce
01:05
4
24042
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackfleisch gemischt
500 gr.
Nudeln
200 gr.
Streu käse
beutel
Hollandaise
tomaten markt / FIX tütchen für spagetti bolognese
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
820 (196)
Eiweiß
14,6 g
Kohlenhydrate
9,4 g
Fett
11,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hollo bollo

ZUBEREITUNG
Hollo bollo

Zu Erst macht mann aus all den zutaten spagetti bolognese jeder am besten nach seinem liblings rezept dann gibt mann die spagetti bolognese in eine auflaufform und streut dann den käse drüber über den käse schütetmann jetzt die 2 beutel sauce Hollandaise und verteilt sie gleich mäsig dann scheibt mann das ganze bei 200 Grad 1Std ober und unterhitzein den offen guten apetitt

KOMMENTARE
Hollo bollo

   onni_wonni
Also das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Verarschen kann ich mich selber - das ist kein Rezept, das ist höchstens ein Serviervorschlag! Und überhaupt: zu so etwas sagt man in meinem Dialekt "Brambes". Unfassbar, was uns RTL & Co. alles beschert - danke, Herr Rach. Wie wärs denn mal mit Salzhering auf Schokoladensauce und Sahnehäubchen? Oder Natto mit Erdbeerbuttercreme?
Benutzerbild von NancyM
   NancyM
Is das die aussen Fernsehn?;-)
Benutzerbild von gaby2911
   gaby2911
es lebe die Tüte !!! Manchmal geht das auch :o))) *****ige Grüße, Gaby
   lilaweiss
Hört sich gut an, ich liebe Hollandaise. Wird ausprobiert.

Um das Rezept "Hollo bollo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung