Alkoholfreie Melonenbowle

Rezept: Alkoholfreie Melonenbowle
lecker auch für Kinder
16
lecker auch für Kinder
00:20
2
27938
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 ganze
Wassermelone
2 Flaschen
Bitter Lemon
1 Flasche
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
etwas MInze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Alkoholfreie Melonenbowle

suessebiene-s KiwiMango Crusher

ZUBEREITUNG
Alkoholfreie Melonenbowle

Wassermelone entkernen und in kleine Streifen schneiden Alles in eine große Schüssel geben, Bitter-Lemon dazugeben und mit Mineralwasser auffüllen. Mit Minze dekorieren und kühl stellen.

KOMMENTARE
Alkoholfreie Melonenbowle

Benutzerbild von luna777
   luna777
Das ist ein tollen Rezept für die heißen Sommertage, sehr erfrischend und mal eine leckere Bowle ohne Alkohol, das Rezept nehme ich in mein Kochbuch und lass dafür 5* da, LG Maria
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5 tolle Sterne inge

Um das Rezept "Alkoholfreie Melonenbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung