HimManPaAc-Smoothie

Rezept: HimManPaAc-Smoothie
gesund & lecker
13
gesund & lecker
5
3978
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Smoothie Mango-Papaya z.B.von Mövenpick
100 g
Himbeeren, können ruhig TK sein, sollten dann aber aufgetaut sein
1 Flasche
Actimel
1 Päckchen
Bourbon-Vanillezucker
1 EL
Vanillesirup
2 EL
Karamellsirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
845 (202)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
49,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
HimManPaAc-Smoothie

BiNe S ACE SMOOTHIE

ZUBEREITUNG
HimManPaAc-Smoothie

Alles in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab durchmixern. Nur noch in zwei Gläser verteilen... und... GENIESSEN!!! Tipp (für den Sommer): eine Kugel Vanille-Eis dazugeben und darin etwas antauen lassen...

KOMMENTARE
HimManPaAc-Smoothie

Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Ah, jetzt weiss ich auch, was das ist. Und es ist superlecker! 5*
   raubaal
Feine leckere Idee. 5 ***** GLG Jürgen
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
So, den Tip für den Sommer haben wir schon, jetzt müssen wir nur noch darauf warten. In Vorfreude darauf gebe ich Dir gerne 5 Sternchen. LG Michael
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Dein Smoothie...schmeckt mir auch....5*chen LG Linda
Benutzerbild von magohl
   magohl
Das heb ich mir für den Sommer auf. Wegen des Vanille-Eises!! Sende 5 Sterne und LG, Manfred

Um das Rezept "HimManPaAc-Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung