Banana Vanilla Smoothie

Rezept: Banana Vanilla Smoothie
24
4
1531
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Babybananen
250 ml
türkischer Joghurt - 3,5 %
2 EL
Honig
70 ml
Vanillesirup
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
640 (153)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
37,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Banana Vanilla Smoothie

Scarlett OHara
Cocktail my bitter sweet darling
Freshness
Smoothy
blue goodbye

ZUBEREITUNG
Banana Vanilla Smoothie

1
Die Bananen in Stücke schneiden und in ein hohes Gefäß geben, den Joghurt, den Honig und den Vanilllesirup dazugeben und alles gut mit dem Pürierstab pürieren.
2
In zwei Gläser ein paar Eiswürfel oder crashed Ice geben und den Smoothie darübergießen und einfach nur genießen.

KOMMENTARE
Banana Vanilla Smoothie

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ganz einfach lecker, lecker 5 *****LG
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das ist ja ein feines Smoothie, sieht super lecker aus, tolles RZ 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
dafür kann man, wenns draußen heiß ist, auch mal ne Mahlzeit ausfallen lassen, ist alles drin und erfrischend auch noch
Benutzerbild von digger56
   digger56
Muss hier mal ein wirklich dickes Lob an deine Küche aussprechen. Kannst du nicht noch einen guten Esser mit versorgen ? Also wenn du noch Platz frei hast, ich würde mich sofort anbieten. vlg...roland

Um das Rezept "Banana Vanilla Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung