Grieß wie Mami ihn mag

Rezept: Grieß wie Mami ihn mag
...Mutti stillt ihre Gelüste zur Abwechslung mal selbst - und das auc noch mit ihrem über alles verhasstem Grieß oO
5
...Mutti stillt ihre Gelüste zur Abwechslung mal selbst - und das auc noch mit ihrem über alles verhasstem Grieß oO
00:10
4
1027
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Milch
4 EL
Dinkelgrieß
1 EL
Mohnback
1 EL
Haselnussbackfüllung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grieß wie Mami ihn mag

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Grieß wie Mami ihn mag

Milch mit Grieß aufkochen und die restlichen Zutaten unterrühren.

KOMMENTARE
Grieß wie Mami ihn mag

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ironie?wo? :D
Benutzerbild von SantaCruz
   SantaCruz
Wer solche Rezepte einstellt, auch wenn sie ironisch gemeint sind, sollte die anderer nicht bewerten. Das ist doch auch nicht weit von Tütenpudding entfernt!
Benutzerbild von Heinzerlei
   Heinzerlei
mjjjami, mit mohn!((::
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Was ißt Mutti denn da einen Grießkuchen ??? Ich werde das mal testen :-))) 5* für die Zusammenstellung

Um das Rezept "Grieß wie Mami ihn mag" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung