Mandelplätzchen

Rezept: Mandelplätzchen
geht schnell
12
geht schnell
12
2522
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mandeln gemahlen
250 g
Zucker
4
Eier
1
Zitronenabrieb
1 TL
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2193 (524)
Eiweiß
15,9 g
Kohlenhydrate
37,3 g
Fett
34,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandelplätzchen

ZUBEREITUNG
Mandelplätzchen

Zucker und Eier schaumig schlagen, dann alle anderen Zutaten dazu, rühren bis eine einheitliche Masse entsteht. Kleine Häufchen auf ein mit Zimt bestreutes Backblech geben und 3o Min. bei 18o ° backen.

KOMMENTARE
Mandelplätzchen

Benutzerbild von rek55
   rek55
Diese Mandelplätzchen sind eine wunderschöne Bescherung für den Gaumen, da geht der gute-Laune-Zug ab, dieses stimmungsvolle Gericht reißt uns mit seinem Temperament und seiner exzellenten kulinarischen Stärke mit. Du entlockst diesem kulinarischen Kunstwerk noch nie genossene Aspekte.Einfach genial, ein prächtiges kulinarisches Geschenk zu Weihnachten. 5* ggvlg rek
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hab ich in meine Sammlung aufgenommen.... die lassen sich ja wirklich schnell zubereiten..... Kann man den Teig auch durch einen Spritzbeutel geben?
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leeeeeecker, dafür 5*
Benutzerbild von romantica
   romantica
einfach und klasse... lg anne
Benutzerbild von annekind
   annekind
die sind schon mal gemopst

Um das Rezept "Mandelplätzchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung