Camembert - Dip

Rezept: Camembert - Dip
Resteverwertung
11
Resteverwertung
00:10
21
2561
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
großer überreifer Camembert
2 EL
Schmand
100 ml
Sahne
2 EL
Orangensenf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1025 (245)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
24,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Camembert - Dip

Jakobsmuscheln am Spieß auf Salatbukett in Pink-Grapefruit-Vinaigrette
Oster - Häschen Ziegen
Tomate-Mozzarella-Gratin

ZUBEREITUNG
Camembert - Dip

Käse klein schneiden und mit den anderen Zutaten mit Mixstab mischen. Passt super zu Laugenstangen, die wir am Liebsten heiß bis warm mögen.

KOMMENTARE
Camembert - Dip

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
und dazu die laugenstange einfach köstlich l g anita
Benutzerbild von badene
   badene
Einfach nur klasse! Ich liebe Camembert und deshalb auch dein Rezept!
   Herzbaer
Ich denke, zu Pringles und dergleichen - was man eben so beim DoKo-Spielen so auf dem Tisch hat - schmeckt das bestimmt auch... 5* und LG
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
GELUNGENE VARIANTE....TOLLE KOMBINATION dafür bekommst du 5 leckere Sternen von mir, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich mache sowas gerne und lasse Dir 5 glitzerne Sterne

Um das Rezept "Camembert - Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung