WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte

Rezept: WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte
sommerlich
25
sommerlich
00:15
6
4514
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Tortellini
1 Stk.
Paprika
15 gr.
Cocktailtomaten
1 Bund
Lauchzwiebeln frisch
1
Kopfsalat
2 EL
Sonnenblumenöl
Salz , Pfeffer
1
Chili rot
200
Champion
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
854 (204)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
19,5 g
Fett
11,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte

Thymian - Lavendel - Öl
Currywurst al forno

ZUBEREITUNG
WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte

Tortellini nach Anleitung in reichlich Salzwasser kochen. Salat putzen. Die Chili entkernen und sehr klein schneiden. Paprika in kleine Würfel schneiden.Champions in Scheiben schneiden.Lauchzwiebel in dünne Ringe. Cocktail-Tomaten halbieren. Sind die Tortelline abgekühlt , Gemüse dazugeben (alles bis auf den Kopfsalt), mit Öl . Essig Pfeffer und Salz anmachen.Dies kann gerne ein bischen durchziehen. Den grünen Salat gebe ich erst kurz vor dem servieren dazu.

KOMMENTARE
WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte

Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr lecker *****lg Barbara
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
habe das gerade unter der Kategorie leicht gefunden, da ich WW mache, hab ich das Rezept als toll empfunden und dir gleich mal gemopst.
Benutzerbild von irmela
   irmela
Weight Watchers sind doch die Leute , die auf die Briefbeschwerer aufpassen , gell ;-) GVG
Benutzerbild von niederhorbach
   niederhorbach
gutes rezept, tolle idee -
Benutzerbild von labor
   labor
hallo lass 5 ***** da ggvlg martin
Benutzerbild von hipopotam
   hipopotam
SUPER REZEPT ! ! !

Um das Rezept "WW-Rezept Tortellini Salat pro Person 5 Punkte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung