Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus...

Rezept: Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus...
...ist so heiß heute...........Fotos inklusive ;-)
8
...ist so heiß heute...........Fotos inklusive ;-)
00:10
21
2132
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Gramm
Naturjoghurt
Früchte, z. B. Erdbeeren, Heidelbeeren
Milch
4 cl
Kokossirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
31,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus...

Coco-Cherry-Milk
Exotic Milk
Smoothy

ZUBEREITUNG
Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus...

1
Alle Zutaten in einen Mixer (oder mit dem Mixstab bearbeiten) bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Am Besten schmeckt's schön kalt.
2
Lasst es Euch gut schmecken. Ich wünsche Allen einen schönen stressfreien Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende! LG, Conni

KOMMENTARE
Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus...

Benutzerbild von andrea21
   andrea21
Ich ersetzte den Kokossirup durch einen anderen aus meiner umfangreichen sammlung, Karamell oder Butterscotch oder Veilchen oder... da findet sich bestimmt was. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von psychopsuey
   psychopsuey
Heute isses leider nicht so heiß, aber ich hätt trotzdem gern einen :D 5*!
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
super 5* LG Annett
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Lecker - ***** für dich
Benutzerbild von Grinsekatze
   Grinsekatze
Das sieht verdammt lecker aus und dann auch noch so einfach .....5 ***** von mir !! :D LG

Um das Rezept "Getränke - Ich gebe eine Runde Sommershakes aus..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung