1. Home
  2. Rezept
  3. Whisky Frucht Keks das beste RZ . in DER KOCHBAR .. !!!!!!!!!

Whisky Frucht Keks das beste RZ . in DER KOCHBAR .. !!!!!!!!!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Whisky1 FL
Schraubenzieher1
Tasse1 leere
Löffel1 kleiner
Das sind die besonders wichtigen Zutaten...... etwas
sonstige Zutaten etwas
Wasser1 Tasse
Zucker1 Tasse
Eier vom Huhn4
Butter..ca 60 gramm1 Stück
Trockenfrüchte2 Tassen
Backpulver1 TL
braunen Zucker1 Tasse
Nüsse..--!!!nicht die der MMMMäääää etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.1. Probiere den Whisky..um die Qualität zu überprüfen (dafür ist die leere Tasse gedacht .)

    2.2. Nehme eine große Schüssel . Probiere den Whisky noch mal , um auch wirklich sicherzugehen , das eine gute Qualität verwendet wird .Nehme den Handmixer und schlage die Butter in der Schüssel Weich. Gebe einen TL. Zucker hinzu und mixe weiter..

    3.3. Vergewiffere dich op dder fisky noch gud isch .. schalllteeeeee dehn wixer auf .. noch nen schluck .. schlage die eier auf werfe sie in die schüßel .Gib die Trockenfrüchte hinein und versuche die eierschalen herauszupopeln .. dann rein mit dem mixer (rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps ) sorry .. Whisky probieren das der Geschmack nicht nachläßt ...

    4.Hicks .. falls sich stücke im mixer festklammern entferne sie mit nem schraubenzieher und oele dabe den mixer .. ( mit feinmechaniker oel )..

    5.4.Hat der Whisky noch die richtige Temperatur ... ?????????? Überprüfen ... !!!!!! Was jetzt noch rumsteht ... hinen damit .. .. Pfeffer ist bei Früchten nicht normal .. aber sei einfach Kreativ ... (trau dich was ... mußt ja nichts Essen ... )und orientiere dich mit dem nachwürtzen nach den Farber .. stimme es farblich ab ... nicht nach geschmack ..

    6.5. Whisky nog mal pfrbirn feeeeten sie deehhn brckopen aaaaaaus whisky daumel ... hicks .. sorry rülps ... wende das backblech ... um 240 grad vergesse nicht den wixer ins eck zu schmeißen ... und kontroliere den Wischky schmeiß die Schüssel aus dem Fenster und treffe wen du dir Wünscht .. die ist sicher steinhart .. ...

    7.6. Trinke den whisky .. AUS . dann freuen sich andere wenn du nicht mehr kochst oder backs... würg .. ggvlg aus dem HEGAU wünscht euch euer LABOR ... martin

    8.müßt keine BW abgeben .. ist nur als schertz gedacht ... müssen auch mal lachen können ...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****r
    vom
    Profilbild von l****r

Auch lecker

Kommentare zu „Whisky Frucht Keks das beste RZ . in DER KOCHBAR .. !!!!!!!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich