Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör

Rezept: Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör
ein nettes Mitbringsel für die Lady
20
ein nettes Mitbringsel für die Lady
00:10
9
6010
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Becher
Sahne
0,666667 Flasche
Whisky, egal welcher, je nach gewünschtem Geschmack
3 El
Puderzucker
250 g
Joghurt Kaffee
3 El
Nusscreme
1 Packung
Tiramisu zum kalt anrühren, ausnahmsweise mal Fertigprodukt
1 Tl
Orangenabrieb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
62,9 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör

ZUBEREITUNG
Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör

1
Ganz einfach: Alle Zutaten in den Mixer geben und tüchtig verquirlen. Erst einmal ca. 2 Stunden stehen lassen, Das dickt nach. Mit Whisky auffüllen. Dann in Flaschen abfülllen.
2
Es sind etwa 1,4 l geworden.

KOMMENTARE
Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Das liest sich sehr lecker ... und in diesen süßen, kleinen, dekorativen Fläschchen, die Du verwendet hast, kommt dieser feine Likör garantiert richtig gut an. Ist auch offenbar schnell zu zaubern, werde ich mir mal ausdrucken. Danke - ich habe Dir dafür ein paar kleine, süße dekorative Sternchen mitgebracht :-) LG Andrea
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Den würde ich auch gerne trinken. Prost. LG Brigitte
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
PROSIT! 5* und LG
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
sehr Leckers Rezept, schmeckt sicher köstlich !! 5* lg dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
ein schönes Mitbringsel zum Adventskaffee-- LG Sabine

Um das Rezept "Getränke: : Whisky-Tiramisu-Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung