Lachsröllchen

Rezept: Lachsröllchen
Original- Rezept, dass ich mir in Schweden abgeguckt habe
4
Original- Rezept, dass ich mir in Schweden abgeguckt habe
00:05
3
756
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
weiches, dünnes Brot mit Runden Ecken, ca. 14x28 cm, nur in Schweden erhältlich
3
geräucherte Lachssteifen
4 EL
Phiadelphia Frischkäse
5 Stängel
Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsröllchen

Schwedische Walnuss-Butterknöpfe

ZUBEREITUNG
Lachsröllchen

Brot mit Frischkäse bestreichen, Lachs drauf verteilen, Dill kleinhacken und drüber streuen. Brot rollen und in sehr dicke Scheiben schneiden.

KOMMENTARE
Lachsröllchen

Benutzerbild von cook_nrw
   cook_nrw
Habe die Variante mit dem Toast- Brot noch nicht ausprobiert, daher keine Garantie das es schmeckt. Philip
Benutzerbild von Charis08
   Charis08
Das mit der Toastbrotvariante wird ausprobiert
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Da ich nächste Zeit nicht nach Schweden komme :),mache ich es wie die Schwabenhexe einfach mit einem andern Brot.

Um das Rezept "Lachsröllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung