Schwarze Sau

Rezept: Schwarze Sau
2
2
1013
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Wodka
2 Tüten
Türkisch Pfeffer - Bonbons
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schwarze Sau

ZUBEREITUNG
Schwarze Sau

Die Bonbons in die Wodkaflasche geben und auflösen. Man kann die Bonbons auch vorher mit einem Mörser zerkleinern, aber erfahrungsgemäß lösen sie sich innerhalb von zwei Tagen vollständig von alleine auf. Gelegentlich die Flasche schütteln. Eisgekühlt servieren!

KOMMENTARE
Schwarze Sau

Benutzerbild von enten-martina
   enten-martina
DAvon war mir mal so schlecht,war super lecker.Ich schenke Dir gerne 5* dafür,aber anfassen würde ich es nicht mehr. Lg
Benutzerbild von utchen64
   utchen64
Ich kann mich dunkel Erinnern das Früher(lang ist es her) schon einmal gemacht zu haben.Mann Oh Mann wie konnte ich das vergessen? Hatte wohl zuviel davon hihi. 5* für Dich!! Lg Ute

Um das Rezept "Schwarze Sau" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung