Das muss man Probieren

Rezept: Das muss man Probieren
Lavendel -Creme
8
Lavendel -Creme
00:31
15
698
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Liter
Milch
1 Stk.
Zitrone unbehandelt
60 gr.
Zucker
6 Blatt
Gelatine weiß
2 Esslöffel
Heidelbeere Fruchtsaft
4 Teelöffel
Crème fraîche
1 Stk.
Lavendelblüten,ca Kaffeetasse ,kommt immer auf den Geschmack an
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
9,7 g
Kohlenhydrate
12,4 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Das muss man Probieren

ZUBEREITUNG
Das muss man Probieren

Milch erhitzen und mit den Blüten ca. 20 min vorsichtig köcheln lassen . Vom Herd nehmen ,und die eingeweichte und ausgedrückte Gelantine darin auflösen , jetzt alles durch ein Sieb geben . Zitrone abreiben , den Abrieb ,Zucker und Heidelbeersaft drunter rühren . Alles in 4 Schälchen füllen und ab in den Kühlschrank , vor dem serviern einen Klecks Creme fraiche verziehren

KOMMENTARE
Das muss man Probieren

Benutzerbild von ichunddu
   ichunddu
Wird auch probiert 5*
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
So was mögen wir SUPER RZ. 5 L * E * C * K *E * R LG GABY
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckere*****dafür!lg Barbara
Benutzerbild von lieberlehmi
   lieberlehmi
Lavendelseife hab ich schon. die Blüten muß ich mir erst noch besorgen. Find ich gut dat Schmeckerchen. 5*****
Benutzerbild von tuttobene
   tuttobene
.....und führt mich bitte (nicht so oft) in Versuchung! (Hätt' ich das Rezept doch bloß nicht gelesen ;-) )

Um das Rezept "Das muss man Probieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung