Brombeermousse in Naturjoghurt

Rezept: Brombeermousse in Naturjoghurt
4
18
590
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Brombeeren
250 gr.
Naturjoghurt
2 kugeln
Fruchteis
1 Päckchen
Puddingpulver Vanille
2 EL
brauner Zucker
2
Orangen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brombeermousse in Naturjoghurt

EIS- Brombeer-Nektarinen- Jogurt- Eis

ZUBEREITUNG
Brombeermousse in Naturjoghurt

Die Brombeeren werden mit einem Zauberstab zu Mousse gerührt. So auch die Orangen. Das Puddingpulver unter den Naturjoghurt rühren. Danach den Joghurt auf einem flachen Teller verteilen. Die gequirlten Brombeeren und die Orangen auf den Naturjoghurt geben. Ebenso die Kugeln Fruchteis. Zum Abschluss mit dem braunen Zucker überstreuen

KOMMENTARE
Brombeermousse in Naturjoghurt

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Meine Brombeeren reifen noch - aber das Rezept habe ich schon im KB gespeichert. Allerdings werde ich das Brombeermus durch ein Haarsieb passieren, ich mag die kleinen Kernchen nicht. 5*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von cami1704
   cami1704
das klingt ja lecker ********** lg cami
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Genau mein Geschmack... mit Brombeeren sehr lecker...5* und LG Karo
   mathea
voll mein geschmack..lg sandra
Benutzerbild von romantica
   romantica
einfach toll.. lg anne

Um das Rezept "Brombeermousse in Naturjoghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung