Los
Newsletter bestellen

Raclette

4,92
bisher 38 Bewertungen
, 12 Kommentare,
56 Mal favorisiert, 76441 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Raclette
Rezept mit Bild: Raclette
Bild einstellen
1 Raclettegerät
1 gelbe Paprika
1 PäckchenRaclettekäse
1 Putenschnitzel
1 Rinderrroulade
etwas frische Petersilie
1 StückFleischwurst ca. 200 gr.
2 Tomaten
8 Chmapignons
Gewürze: Salz, Pfeffer,
Kräuterwürzmischung,
Chiligewürz, Maggi , nach
Geschmack halt
8 Pellkartoffeln.
1 Baguette

Rezept Zubereitung Raclette

1 Das Putenschnitzel und Rindfleisch in Streifen schneiden und auf einem Teller mit dem Käse anrichten.
2 Des weiteren Fleischwurst häuten in Scheiben schneiden , sowie die Champignons putzen in Scheiben schneiden sowie auch den Paprika und die Tomaten. Alles schön auf kleinen Tellern oder Schälchen anrichten. Die Kartoffeln pellen aber ganz lassen und auch in ein Schälchen geben.
3 Dann den Tisch anrichten mit den Zutaten, das Raclette aufstellen und so kann jeder mit seinen Pfännchen sich die Zutaten so zusammenstellen wie er möchte. Das Fleisch kann oben auf dem Grill zubereitet werden. Den Zutaten sind keine Grenzen gesetzt, ich habe jetzt meine Version beschrieben, wie wir gerne Raclette essen.
Rezeptinfos für:

Raclette

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 30 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) -
Eiweiß -
Kohlenhydrate -
Fett -
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!
Modische Farbtupfer
Modische Farbtupfer
Wer Converse trägt ist angesagt. Jetzt gibt es endlich die neue Kollektion!

Kommentare (bisher 12) zu:

Raclette

Bewertung für Raclette bitte oben rechts abgeben!
Maître
25.03.2013 23:04 Uhr
Hallo liebe Kochfreundin, ich werde Ostern meine Kinder da haben, hast du noch ein paar tipps für mich ....wir werden einen schönen Abend mit Raclette-Essen verbringen ;-))) Danke im voraus...bitte melde dich per PN Danke Liebe Grüße
Maître
29.11.2012 11:03 Uhr
Ganz klasse. Das passt zu den Feiertagen. LG. Dieter
Maître
27.12.2011 02:07 Uhr
Ich glaub ich hab mich bei der Bewertung verdrückt, meinte 5* lg
Tellerwäscher
30.12.2009 20:34 Uhr
Sieht lecker aus. Probieren wir an Silvester aus. 5 Sterne fürs Hunger machen mjam mjam.Gutes neues und viel erfolg in 2010.
Maître
29.12.2009 17:22 Uhr
Das ist schon ausgedruckt,einfach toll,alles was das Herz begehrt.Dafür 5 leckere *chen.GGLHG.Bärbel
Maître
29.12.2009 12:33 Uhr
Das wird es Silvester bei uns geben ! Immer wieder lecker ! 5***** und einen guten Rutsch wünscht Dir Marina
Tellerwäscher
22.12.2009 18:51 Uhr
Gute Idee werde ich am 2. Weihnachtstag mit meiner Tochter machen. Danke Homi39
Maître
29.07.2009 15:49 Uhr
klasse
Küchenchef
30.12.2008 16:47 Uhr
Tool nach so was leckerem habe ich gesucht, wir dann Morgen gleich ausprobiert.
Maître
08.11.2008 18:33 Uhr
Na Klasse, das wäre ja eine gute Idee für Silvester. Ich bräuchte hier nur noch etwas Süßes, wie Ananas oder Trauben und zum Abrunden etwas rohes Sauerkraut. 5***** kriegst Du von mir für die gute Idee

Raclette-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Raclette
© kochbar.de: Raclette Rezept - Raclette Rezepte kochen. Insgesamt 415814 Rezepte bei kochbar.de