Raclette- Buffet

Rezept: Raclette- Buffet
von allem etwas!
von allem etwas!
9
46533
38
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Eßl.
Röstzwiebeln
100 g
magere Speckwürfel
2 kleine
Zwiebeln
1 kleine Dose
Mais
2
Tomaten
1 kleine Dose
Spargelstücke
3
Essiggurgen
4
Steinchampignons
0,5 Stange
Lauch
1 ganzes
Hähnchenbrüstchen
g
Rinderfilet
200 g
Thunfischfilet
100 g
Flusskrebschen
2 Becher
saure Sahne
Salz, Pfeffer, Knoblauchpfeffer, Hähnchengewürz
600 g
gekochte Kartoffeln
1 Kugel
Lightmozzarella
600 g
Raclettekäse
Krabbencocktail aus meinem KB
4 Stangen
Zwirbelbrot aus meinem KB
Zwirbelbrot:
http://www.kochbar.de/rezept/274093/Zwirbelbrot.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1620 (387)
Eiweiß
27,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
30,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Raclette- Buffet

ZUBEREITUNG
Raclette- Buffet

ANZEIGE
1
Zwiebeln und Lauch in Ringe schneiden, Tomaten achteln, Essiggurken und Pilze in dünne scheiben schneiden und mit den restlichen Zutaten in Schälchen füllen.
2
Hähnchenbrüstchen, Filet und Fisch in kleine Stücke schneiden. Hähnchen mit Hähnchengewürz, Filet mit Knobipfeffer und Fisch mit Salz und Pfeffer würzen. Auch in Schälchen geben und alles auf eine drehbare Runde Platte stellen.
3
Saure Sahne mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpfeffer würzen.
4
Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden.
5
Mozzarella in Scheiben schneiden und mit dem Raclette auf eine Platte legen. Alle Schälchen usw. auf den Tisch stellen.

KOMMENTARE
Raclette- Buffet

Benutzerbild von followRivers
   followRivers
Sagt mir leider nicht so zu. Aber das Baguette sieht gut aus, hast du es selber gemacht? :)
ANZEIGE
Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
Genau das richtige für die Tage die da kommen , 5 von 5 gebe ich da gerne liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Kommt super gut bei mir an, würde mich sofort auf ein freien Platz niederlassen und mit Dir genießen...:)......
Benutzerbild von hero
   hero
DAs sieht wieder toll aus.Du gibst dir sehr viel Mühe.Dafür 5 *****. Lg Hero
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Habe mir mal mal ein paar Anregungen für meinen Abend geholt DANKE ;-))) grüß´li

Um das Rezept "Raclette- Buffet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.