1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden

Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
kochendes Wasser1 ½ Liter
Gemüsebrühe hier im Kb selbstgemachte
Spaghetti kleingeschnitten1 handvoll
gehobelte Möhre1 Stück
Petersilie etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Mit dem kochenden Wasser und dem Gemüsebrühpulver - http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html - eine schmackhafte Brühe bereiten.

    2.Die Möhre hinein hobeln und 2 Minuten köcheln lassen, dann die Spaghetti (hatte noch Reste im Kühlschran) und nun nur noch die Petersilie, frisch oder Tk (habe ich selbst eingefrohren) dazu geben, alles einmal kräftig durchrühren, Hitze abschalten, Schüssel raus, Süppchen rein und ab wieder auf´s Sofa und das heiße Süppchen schlürfen.......gut für kranke Mägen ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich