Lachsforelle mit Gemüse

Rezept: Lachsforelle mit Gemüse
11
839
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 gr
Lachsforelle
1 Stück
Zitrone
2,5 dl
Weisswein
1 kleiner
Lauch
1 mittelgross
Karotte
0,25 Stück
Sellerie
0,25 Stück
Wirz
1 kleine
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer, etwas Sojasauce
wenig Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
5,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsforelle mit Gemüse

ZUBEREITUNG
Lachsforelle mit Gemüse

ANZEIGE
1
Die Forelle mit kaltem Wasser gut waschen, innen und aussen Salzen und mit Zitronensaft beträufeln. Vor dem braten mit etwas Sojasauce einreiben.
2
Das Gemüse putzen und in kleine Würfel schneiden. Das Öl in einem Bräter, im Backofen heiss werden lassen und die Forelle auf beiden Seiten anbraten. Den Wein dazugeben. Das kleingeschnittene Gemüse dazugeben und ca. 25-30 Min. bei 100° garen.

KOMMENTARE
Lachsforelle mit Gemüse

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Die sieht sehr lecker aus genau nach unserem Geschmack 5*****chen für dich Fischlein für mich VLG Bärbel
ANZEIGE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
genau meine Geschmacksrichtung.....hätte ich auch gerne mal verkostet ;-)))) LG Geli
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Also wenn es so schön im Himmel ist....dann freue ich mich drauf ;-))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Respekt zu diesem tollen Rezept! Ganz besonders gut finde ich die Beschreibung, die sehr gut strukturiert ist, und somit erkennen lässt, mit welcher Professionalität Du kochst! LG Olga
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
gefällt mir sehr gut.. 5 ✰✰✰✰✰ und LG Annett

Um das Rezept "Lachsforelle mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.