1. Home
  2. Rezept
  3. After Freimarkt - Frühschoppen

After Freimarkt - Frühschoppen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffeln gekocht150 Gramm
Maggi4 EL
Ajvar2 EL
Curryketchup mit Chili2 EL
evtl noch weiter etwas
Maggi2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Da lagen sie....gekochte,kleingschnittene Kartoffeln in ihrer Pfanne und warteten nur darauf mein Loch im Bauch zu stopfen...was eine glückliche Fügung des Schicksals!!! Also hab ich die Herdplatte auf niedrig-mittlerer Stufe angedreht,das Maggi mit in die Pfanne gegebn und die Kartoffeln darin gedünstet,ca 8-10 Min,wollte die Kartoffeln eig nur erwärmen...

    2....dadurch ist der Maggigeschmack allerdings etwas verflogen - hat sich ins Bratfett verdünnisiert der Halunke!! Also hab ich sie auf einen Teller gegeben und noch etwas nachgewürzt....dazu hab ich jeweils ein Klecks Ajvar und Curryketchup gegeben und abwechselnd getunkt...schon war ich glücklich ;-)

    3.Wieder sowas wo man denkt...bah,das soll schmecken?? Pssst,nur so: DACHT ICH AUCH NICH^^

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „After Freimarkt - Frühschoppen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich