Pizza Fleischkäse

Rezept: Pizza Fleischkäse
00:15
18
10592
15
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 gr Fleischkäsebrät
1 Paprikaschote rot
200 gr Salami
200 Gouda
Pizzagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza Fleischkäse

ZUBEREITUNG
Pizza Fleischkäse

ANZEIGE
Alle Zutaten ausser dem Brät in kleine Würfel schneiden Das Brät mit den Zutaten mischen und würzen.Backofen vorheizen und bei 180 Grad 60 min backen. Guten Appetit
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von ChristianZ

KOMMENTARE
Pizza Fleischkäse

Benutzerbild von ChristianZ
   ChristianZ
Mega geiles Rezept, ich habe einfach mein eigenes Grundrezept für Fleischkäse genommen und mit Deinen Zutaten gepimpt. Das Ergebnis war megalecker. Danke dafür...
Benutzerbild von ChristianZ
   ChristianZ
Hallo, hab Dein Rezept gestern hier gefunden und mir gleich gespeichert. Da ich ein sehr großer Fleischkäsefan bin, bin ich eben gleich mal einkaufen gegangen und werde Dein Rezept gleich mal testen. Ich bin gespannt... Feedback folgt...
Benutzerbild von Draken
   Draken
Lecker 5***** Lieben Gruß
   s******y
mein schatzi liebt pizzaleberkäse und mit diesem rezept kann ich mir bestimmt ein dickes "bienchen" eintragen;) dafür 5 dicke ***** von mir für dich! lg, scratchy
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Ich schmelze 5*** LG

Um das Rezept "Pizza Fleischkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Rezept der Woche