Getränk: Golden Milk

Rezept: Getränk: Golden Milk
ayurvedisches In-Getränk * das Rezept hat meine Tochter aus Sri Lanka mitgebracht
10
ayurvedisches In-Getränk * das Rezept hat meine Tochter aus Sri Lanka mitgebracht
00:05
5
1269
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Mandelmilch
1 Teelöffel
Ahornsirup
1 Messerspitze
Kurkuma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
1,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Golden Milk

ZUBEREITUNG
Getränk: Golden Milk

1
Die Milch leicht erwärmen, mit Ahornsirup und Kurkuma verrühren und mit dem Zauberstab aufschäumen.
2
Anmerkung: Ich habe dafür Palmhonig verwendet, den meine Tochter aus Sri Lanka mitgebracht hat. Man kann ihn auch im Netz kaufen. Ich hab das Getränk auch schon mit Kuhmilch gemacht und es schmeckt ebenfalls .
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von eloisaa

KOMMENTARE
Getränk: Golden Milk

Benutzerbild von eloisaa
   eloisaa
Palmhonig kenne ich als Palmsirup, aber im Netz ? Ein leckeres, einfaches Getränk ;-)), werde ich mir mal gönnen. LG Eloisaa
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Alternative Milch ist genau mein Ding, ich stelle die Mandelmilch selbst her und weiß dass keine Zusatzstoffe enthalten sind. Vom Kurkuma nehme ich gern mehr und vor allem frischen den es in jedem guten BioLaden gibt und dazu auch noch gesünder, da entzündunghemmende Wirkungen . LG Manuela
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hab Ich schon mal getrunken.Ist so richtig lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von emari
   emari
Kenne ich und kann bestätigen das es richtig lecker schmeckt !!! Hab das Rezept auch in meinem Kochbuch stehen ... Lg emari
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich habe das Glas mitgenommen zum probieren LG Sabine

Um das Rezept "Getränk: Golden Milk" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung