Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee

Rezept: Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee
1
5
2092
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Zweig
Schokominze
1 kl.Dolde
Holunder
heißes
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee

Getränke - warm - Cafe Andaluse

ZUBEREITUNG
Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee

1
Die Minze und den Holunder in ein Teeglas oder kleine Kanne geben und mit heißem Wasser übergießen.
2
etwa 6 bis 10 Minuten ziehen lassen und dann einfach nur, entweder pur oder mit etwas Agavensirup, genießen.

KOMMENTARE
Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch ich wusste nicht dass es schokominze gibt, scheint mir lecker zu sein. glg christine
Benutzerbild von Willi1984
   Willi1984
Schau mal an Schokominze hab mis jetzt noch nicht gekannt. Hört sich aber schmackhaft an. LG Marcel
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Ein Bisschen Hugo nach Manu´s Art! LG Elfe
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Schokominze kenn ich noch nicht...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von emari
   emari
hab ich beides im garten... daher werd ich es gleich mal probieren... schöne idee !!! glg von emari

Um das Rezept "Heiße Getränke : Holunder - Schokominze - Tee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung