Baileykuchen mit Krokant

Rezept: Baileykuchen mit Krokant
noch schnell einen Kuchen zaubern
13
noch schnell einen Kuchen zaubern
3
707
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
2 Tassen
Zucker
1 Prise
Salz
3 Tassen
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
1 Tasse
Öl
1 Tasse
Baileys
100 g
Krokant
Ausserdem
1
Haselnussguss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2265 (541)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
32,9 g
Fett
37,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baileykuchen mit Krokant

ZUBEREITUNG
Baileykuchen mit Krokant

1
Aus den Zutaten einen Rührteig zubereiten, zum Schluss den Krokant zu geben. Wird ziemlich flüssig
2
In einem 180 Grad heißen Ofen ca, 55 Min. backen. Stäbchenprobe
3
Wewnn ausgekühlt mit einem Haselnussguss überziehen

KOMMENTARE
Baileykuchen mit Krokant

Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Darf ich auch dein leckeren Kuchen probieren, sieht toll aus und die Zutaten find ich auch großartig! LG Elfe
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wow der Baileykuchen ist wie für mich gebacken super gemacht tolles Rezept das nehme ich mit und lass dir 5* da Lg Bruno
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein leckerer Kuchen.

Um das Rezept "Baileykuchen mit Krokant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung