BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA

Rezept: BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA
SCHOKOLADE & BANANE
41
SCHOKOLADE & BANANE
00:10
8
4323
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 ml
Milch
2
Bananen
2 Esslöffel
Nussnougatcreme
VERZIERUNG :
Sahne + Schokostreusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA

ZUBEREITUNG
BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA

1
Milch, Bananen & Nussnougatcreme in eine Schuessel geben & puerieren.
2
Schoko - Bananenmilch in Glæser fuellen.
3
Mit Sahne & Schokostreusel dekorieren.

KOMMENTARE
BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja eine köstliche Zubereitung, tolles Rezept, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Mmmhhhh lecker, genau das richtige für kleine Schleckermäulchen. GLG Steffi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Na das ist doch was,total lecker,nehm ich schnell mal mit.Laß Dir auch 5 köstliche *****chen da.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Hmmmm....das ja lecker. Wieviel Gläser darf man so am Tag trinken :-))) LG Michi
   Kuechenfee7
Das ist was für meinen kleinen Frühstücksmuffel! Alles drin, was man für einen anstrengenden Tag brauch! 5***** Und die Eltern helfen ein bisschen falls was übrig bleiben sollte! LG!

Um das Rezept "BiNe` S HALLOWEEN SJOKK - BA" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung